Wir bitten jetzt um Ihre Anmeldung zum Bodentags-Webinar (Online-Veranstaltung)! Schnell anmelden - bevor alle Plätze weg sind!
Ihre Vorteile bei der Webinar-Teilnahme:
- Sie haben die Chance Ihre Fragen während der Podiumsdiskussion an die Referenten online zu stellen.
- Ein zusätzliches Plus ist, dass Sie die Vorträge des Bodentags auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut - so oft Sie wollen - ansehen können.
- Sie können nicht nur an unserem Bodentag sondern auch an der Pressekonferenz, welche zur Mittagszeit stattfindet, teilnehmen.
Hinweise vor Ihrer Bestellung:
Bei Ihrer Bestellung werden Sie über ein paar technische Fehler stolpern, über welche wir Sie bereits hier informieren möchten.
- Als Ortsangabe ist die Oberpfalzhalle in Schwandorf angegeben > das stimmt natürlich nicht, da der Bodentag ausschließlich online stattfindet.
- Bei der Liefervariante wählen Sie bitte "print@home", da Sie das Ticket für den Login zum Bodentag nicht benötigen, außerdem können Sie sich so die Versandkosten sparen.
- Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Sie ein Sitzplatz-Ticket erhalten.
Die Bestellung der Tickets
Über folgendem Link werden Sie zur Bestellungsauswahl weitergeleitet:
Login zum Bodentag:
Am 24.11.2020 erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten.
Die Bezahlung:
Dieses Jahr haben wir uns Hilfe von den Ticketexperten Reservix geholt. Über dieses Portal können Sie sich einfach die gewünschten Tickets auswählen und bequem online bezahlen. Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, diese sind Sepa-Mandat, Kreditkarte, PayPal und Sofortkauf.
Die Teilnehmergebühr für das Webinar beträgt 25 € pro Person. IG-Mitglieder plus eine weitere Person bezahlen nur 20 € pro Person.
Diese Preise verstehen sich zuzüglich der Ticketgebühren, welche von Reservix erhoben werden.